Drucken

Meinung von Spielern

1) Moeraki-Kemu ist für mich eines der Highlights der diesjährigen Messe. Ich habe jetzt schon einige Partien zu zweit gespielt und es macht richtig viel Spaß ständig neue Strategien auszuprobieren, vor allem am Anfang passiert es noch oft, dass man die einfachsten Siegbedingungen auf dem Brett übersieht. Aber so langsam werde ich da immer besser und die Punktemarker gewinnen immer mehr an Bedeutung. Noch dazu kommt natürlich die absolut gelungene Optik des Spiels und die wirklich schönen Materialien. Ein rundum gelungenes Spiel, welches ich vielleicht beinahe übersehen hätte, hätte ich am Tag zuvor nicht einen Tip bekommen auf einem Spieletreff.
Liebe Grüße, Marco (26.10.2011)

2) Das Spiel hat "Suchtcharakter"...
LG, Sonja (08.11.2011)


3) Moeraki-Kemu ist ein kurzweiliges, schnell erlernbares und sehr taktisches Spiel für 2 Personen. Sofort nach dem auspacken haben wir stundenlang gespielt! Der Langzeitspass ist enorm, da sich jede Partie anders spielt!
lg Benny aus Tirol (21.11.2011)


4) Haben uns mittags gleich ans spielen gemacht und wahnsinnig freude daran! Macht süchtig! Ein tolles Spiel mit wirklich hochwertigem Material! Auch unsere Freunde sind begeistert und ich glaube, es gibt demnächst ein weiteres Geschenk...:-))
Herzliche Grüße, Karin A. (28.12.2011)

5) Moeraki-Kemu ist das genialste Spiel ever! Das ist der Hammer. Habe es seit der Spielmesse`11 in Essen und es wird nie langweilig. G. Häußer via Facebook (24.08.2012)

6) Nach dem Abend mit dem Autorengast Stefan Kiehl haben Sylvia und ich Moeraki - Kemu fast jeden Abend gespielt. Ein Spiel dessen Anspruch mit der Zahl der vollzogenen Partien steigt und das bei leichten Einstieg. Nils Kruse, www.aiblinger-zockerbande.de (August 2012)

7) Ich frage mich, wie ich jemals meinen Sohn besiegen kann.... Seine Strategie ist mir ein Rätsel. Aber eines Tages.... Oliver S., Spielevater (September 2012)

8) Papa, du hast schon wieder gepennt.... Yanick S., Sohn (September 2012)

9) Übrigens spielen mein Sohn und ich fast täglich ihr Spiel und erfreuen uns immer wieder daran. Einfach großartig! Manuela Müller, München (10.12.2012)

10) Hey, erstmal ein dickes Lob, das Spiel macht wirklich wahnsinnig Spaß und wir spielen mindestens eine Runde am Tag. Es steht bei uns immer rum und für eine schnelle Runde ist immer Zeit. Ziemlich toll ist auch, dass man mit der Zeit immer besser wird und das Spiel dadurch viel komplexer wird. Alles in allem, Moeraki - Kemu ist ein Hit (zumindest wenn man zu 2 ist). Mit mehreren Leuten ist TAC dann doch der Klassiker. Fabian Preuß (02.05.2014)

11) Heute wurde das Spiel geliefert und gleich diverse Runden gespielt. Genau das richtige für die Elternzeit und vor allem um meine Frau auch für abstrakte Spiele zu begeistern. Gerade die Tatsache, dass ein falscher Zug gnadenlos mit der Niederlage gleichbedeutend ist macht es spannend. Eine Familie aus Plochingen (07.10.2014)

 
You are here:  
Joomla Boat
| + -