Drucken


"Shabono" ist ein relativ preisintensives, aber hochwertiges Geschicklichkeitsspiel, das allen Liebhabern schneller Spiele wirklich Spaß macht und vor allem für Familien- und Kinderrunden eine absolute Empfehlung von mir erhält. (Auszug aus der ausführlichen Rezension auf Spielkult.de)

 

Shabono ist auch im wörtlichen Sinne ein Spie,l das aus der Rolle fällt. Dank des hochwertigen Materials und seiner auffälligen Erscheinung sorgt das schnelle Sammelspiel immer wieder für begeisterte Kinderaugen. Doch Sammelringe und Tiermünzen finden ebenfalls gerne Verwendung im freien Spiel. (Auszug aus der Rezension auf angespielt.de)

 

So wie schon Moeraki-Kemu ist auch Shabono ein ausgesprochen schönes Spiel hinsichtlich Grafik und Material, der Mechanismus ist gelungen variiert und die Sondermünzen Spinne, Ameisenbär, Fledermaus und Faultierhänger bringen Taktik ins hektische Sammeln. (Auszug aus der Spielbesprechung bei Ludorium.at)

 

Die Verpackung, da hochwertige Material machen aus dem Spiel gleich etwas Edles. Die Regeln sind verständlich und daher ist dies auch ein ideales Kinder- und Familienspiel, was immer wieder Spaß macht. Wer auf der Suche nach einem tollen, außergewöhnlichen Spiel ist, liegt hier genau richtig. Der Titel ist sehr empfehlenswert. (Auszug aus der Spielbesprechung bei kinderspielmagazin.de)

 
You are here:  
Joomla Boat
| + -